Meddl loidde,
vielen Dank an alle, die den Bot genutzt haben, feedback gegeben haben, ihn geteilt haben und einfach Spaß an ihm hatten.
Nach langem überlegen habe ich mich nun aber dazu entschloßen, den Bot offline zu nehmen und nicht weiter zu betreiben.
Es war mir eine Freude an dem Projekt zu arbeiten, Fehler zu beseitigen, zu sehen, wie Leute neue features annehmen, experemtierten, versucht haben die KI zu jailbreaken. Viele haben Wünsche eingereicht, denen ich nach besten Mitteln versucht habe, nachzukommen.
Leider kickt real life so hart, dass ich mir keine Zeit mehr nehmen werde, um an neuen features zu arbeiten.
Da der Bot auf einem VPS läuft, den ich zeitgleich abschalten werde, wird es von meiner Seite keine Zukunft mehr für den Bot geben.
Ich biete aber gerne an, den Code und Installationsintruktionen zukommen zu lassen, auch gerne beim betreiben zu supporten, wer ihn für sich selbst weiter betreiben möchte. Der Code ist closed source, daher wäre ein deal schön. Wir haben noch immer den Support-Server dafür: https://discord.gg/8A9HHpnfW7
Ich danke allen aktuellen 104.983 usern auf 228 Server für das Vertrauen und wünsche euch das Beste. Bleibt gesund und eine schöne Zeit!
ninja